August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeernmama am 19.12.2020, 9:43 Uhr

Bus Wechsel

Hallöchen... Ich leide mit dir. Habe heute versehentlich nach dem 20ger gefriffen der war negativ.. Dann noch den 10er hinterher wieder negativ... Es sollte wohl nicht sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich wechsel in den Juli Bus

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute meinen 2. Ultraschall bei 8+1, bin auf 8+3 vordatiert worden somit ist mein ET vorläufig der 25.07. Ich wünsch euch hier im August alles Gute und dass bei euch alles gut verläuft. Natürlich schaue ich ...

von HarleyQuinn89, 9. SSW 21.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

FA Wechsel

Hallihallo :) Ich habe heute einem anderen FA angerufen da mein jetziger meiner Meinung nach null Verständnis für meine Situation hat. Nun kann ich morgen nach nur einer Wocje wieder zum US beim neuen FA.. der wird mir auch endlich Blut abnehmen und alles testen, nicht ...

von lalelu76, 11. SSW 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Bus Wechsel

Hallo Wie ich es schon fast vermutet habe, werde ich den Bus Wechseln! Und zwar gleich in den Oktober. Für September reicht mir der Zyklus nicht. Ich habe heute früh negativ getestet. Nachdem der Strichvon Tag zu Tag mehr wurde, war seit gestern fast nichts mehr ...

von Chaosqueen_006 23.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Off Topic.... Job noch wechseln?

Ich weiß das ist jetzt nicht ganz das richtige Thema aber irgendwie doch... Wir basteln ja jetzt etwas über ein Jahr am Baby und hatte in der Zeit 2 FGs... Leider ist es bei uns in der Firma echt übel mit der Stimmung. Ich war vor kurzem soweit alles hin zu schmeißen ...

von mutzi 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Sage Tschüß und wechsel zur nächsten Haltestelle :-(

Gerade hat sich meine Mens angemeldet :-( Tja da hat sich mein Körper ja einen schönen Streich einfallen lassen und ich kann es förmlich vor mir sehen wie er mir grinsend die lange Nase zeigt. Naja dann werde ich mich mal an der Haltestelle für den Septemberbus ...

von Zaubermausmama5 07.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Frauenärztin wechseln ?

Huhu liebe mami's und werdende mutti's, Wie ich schon in anderen Beiträgen erwähnt habe, bin ich schwanger und gab sogar schon ein ultraschallbild von meinem kleinen Dino. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob ich die richtige Frauenärztin habe. Als ich das erstemal dort war und ...

von sophie1996, 6. SSW 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wechsel

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.