Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2020 am 25.06.2022, 17:15 Uhr

Burn out?

Hey Leute...
Ich glaube ich bin am Rande von einem Burnout.
Ich kann nicht mehr. Aber ich arbeite doch erst seit März als Tagesmutter. Von 8-14 Uhr.
Aber davor und danach gehts ja weiter. Diese Lautstärke.....
Ich hetze von einem Ort zum anderen und verliere noch selbst.
Mein Mann ist den ganzen Tag arbeiten. Es bleibt alles an mir hängen.
Ich wünschte so sehr, ich hätte noch Elternzeit. Manchmal wünschte ich mir, es wäre noch wie früher, dass man als Frau nicht arbeiten darf.
Ich traue mich nicht es anzusprechen.

1. brauchen wir das Geld
2. fühle ich mich unglaublich faul
3. glaubt mein Mann nicht an Burn out
4. kann die Tageskinder nach 4 Monaten nicht einfach rausschmeißen
5. meine Mutter wäre wieder alleine als Tagesmutter....
6. mein Ruf wäre dann nicht grade toll

Aber ich leide wieder unter Angstzuständen und bilde mir abends Dinge ein.... habe Haarausfall und futter und heul...

Gestern ist mir was wirklich blödes widerfahren, weshalb ich nur noch heulen kann.
Mein Sohn war auf einem Schulausflug und hatte seine Uhr um, mit der er mich notfalls anrufen kann. Ich kann ihn außerdem damit tracken. Er wollte sie ummachen, weil er Angst hatte.
Dann war es so, dass ich aufeinmal total Panik hatte. Und dann habe ich die Lehrerin angerufen und erst meinte sie, es ist ist alles gut. Sie versteht das, sie ist ja auch Mutter.
Und dann habe ich in diese blöde App geschaut.... und er war angeblich ganz wo anders (standortgenauigkeit 100m). Mir wurde ganz schlecht und die unglaublichsten Szenarien spielten sich in meinem Kopf ab. Dann habe ich sie noch einmal angerufen und gefragt, ob mein Sohn denn auch wirklich dabei ist. Da wurde sie natürlich sauer und meinte, sie zählt ihre Schäfchen schon. Habe mich auch entschuldigt.

Aber seit dem heule ich nur noch. Ich fühle mich so dumm und wertlos. Das war ne ganz schön blöde Unterstellung von mir aber in dem Moment konnte ich nicht klar denken.

Solche Momente habe ich in letzter Zeit öfter.

Ich weiß gar nicht, wieso ich das erzähle..... ich bin einfach fix und fertig und vergraule alle meine Freunde . Habe auf niemanden Lust und fühle mich doch einsam....
Ich bin anders. Das war ich schon immer und passe nirgends rein. Ich falle auf- im negativen Sinn. Ich weiß nicht wieso Beim Sommerfest in der Schule habe ich die anderen Eltern beobachtet, wie sie fröhlich miteinander plauderten. Mein Mann und ich waren abseits. War neidisch und hatte doch keine Lust auf sie.

Sind jetzt zweierlei Dinge die ich hier loswerden wollte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.