April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kiwi1008  am 22.09.2020, 16:00 Uhr

Buggy

Hallo ihr Lieben,
Welchen Buggy habt ihr oder könnt ihr empfehlen? :-)

 
2 Antworten:

Re: Buggy

Antwort von Annieke am 23.09.2020, 1:15 Uhr

Hey,

von unseren Sohn haben wir noch den Joie Litetrax 4 (gibt es auch mit Luftreifen, dann heißt der noch Air).

Der ist wirklich toll, auch komplett flach stellbar (für zu Beginn). Und danach saß er einfach nur gut drin von de Haltung her... (anders als bei unserem Sportaufsatz).

Liebe Grüße
Annieké

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggy

Antwort von Kiwi1008 am 25.09.2020, 23:22 Uhr

Lieben Dank, dass ist auch unser Favorit den wir uns sehr wahrscheinlich demnächst anschaffen werden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.