Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Atombiene am 24.04.2022, 7:36 Uhr

Buggy zum Reisen

Guten Morgen

Ich selbst habe keine Erfahrung, aber ich lese hier im Forum des Öfteren vom Joie Litetrax, der soll wohl angeblich sehr gut sein. Schau ihn dir mal an oder frag doch mal im Hauptforum nach.

Wir werden unseren Tfk benutzen und keinen extra Buggy kaufen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anregungen zu Ernährung + Reisen

Hallo zusammen, Habe teilweise hier mitbekommen, dass manche Mädels es sehr sehr streng nehmen mit der Ernährung. Es ist meine erste SS und ich habe einen Vollzeitjob und reise auch noch…. Ich muss zwangsläufig häufig essen gehen auch wenn ich es versuche einigermaßen gesund ...

von wv1238, 21. SSW 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   reisen

Reisen in der Schwangerschaft

Verreist ihr diesen Sommer noch? Ich war grade auf einem Kurztripp unterwegs und irgendwie ist alles schon sehr viel anstrengender als sonst. Auch Spaziergänge kann ich gar nicht mehr richtig genießen, andauernd muss ich auf Toilette ...

von Simmy86, 30. SSW 24.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   reisen

Reisen in der Schwangerschaft

Hallo an euch, ganz neu hier im Forum nutze ich die Chance gleich mal, um eine Frage zu stellen :-) Wie seht ihr das mit Reisen in der Schwangerschaft (Schwangerschaft bis jetzt komplikationslos)? Ich habe eine schwedische Freundin und überlege grad, ob ich sie nicht ...

von Simmy86 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   reisen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.