Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ylva83  am 10.06.2014, 13:52 Uhr

Buggi???

Hallo hab da mal so eine Frage. Wir haben ja den Kinderwagen Turbo 6s von ABC. Den bauen wir wenn er 6 Monate alt ist nächsten Monat zum Buggi um, aber er nimmt sehr viel Platz weg im Auto. Wir möchten noch einen zweiten Buggi, der sich klein zusammenlegen lässt (den möchten wir vor allem benutzen, wenn wir kleinere Unternehmungen machen wie einkaufen o.ä.) für Tierpark oder Freizeitpark ist dann der andere geplant. Habt ihr Erfahrungen mit Buggis die gut sind und nicht nur 20 EUR kosten aber auch keine 200 EUR?? LG

 
6 Antworten:

Re: Buggi???

Antwort von Ylva83 am 10.06.2014, 15:13 Uhr

hab einen bei Ebay gefunden was meint ihr :


http://www.ebay.de/itm/Runner-Baby-Kinder-Sitz-Buggy-Kinderwagen-NEU-/170672290633?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item27bcdc7b49


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggi???

Antwort von merrie85 am 10.06.2014, 20:39 Uhr

Wir haben einen gesslein s4, der ist toll. Aber halt auch ca 300€ teuer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggi???

Antwort von Tinka2011 am 10.06.2014, 21:47 Uhr

Ich hatte damals erst einen peg perego pliko und war so unzufrieden, war schwer zu lenken mit nur einer Hand wenns mal regnet und man nen schirm halten will.
Jetzt haben wir einen quinny zapp, das gestell ist sehr klein zusammengeklappt. Im moment liegt er immer im Auto als Maxi Taxi. Und einen Phil & Teds der ist auch klein zusammengeklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggi???

Antwort von Anne781 am 10.06.2014, 23:12 Uhr

Ich liebe meinen Jogger von Crown (den mit schwenk und feststellbarem Vorderrad). Bin froh, wenn ich den endlich wieder nehmen kann. Flach zusammenklappbar, leicht, extrem leicht zu schieben, wendig und dank 12" Räder super fürs Gelände oder morastige Wege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggi???

Antwort von Ylva83 am 11.06.2014, 18:08 Uhr

cool danke für die tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggi???

Antwort von 2o11 am 19.06.2014, 10:29 Uhr

bin zwar schon ne Juni 2011 mama aber naja ;)

Ich liebe meinen Zapp bzw Zapp xtra. Ich kann den zum einkaufen und nen Stadtbummel nur empfehlen. Muss ja kein neuer sein. Die bekommt man ja seit dem der ganz neue raus gekommen ist schon für 60 euro gut gebraucht.

ich hatte viele buggys au nen moon kiss +, der größte scheiß.
einen von hauck hatte ich mit im Urlaub, ja da ist er nach 10 Tagen auch geblieben weil er auch mist war.

gib für nen Buggy doch lieber ein bisschen mehr aus, du benutzt ihn ja auch ne weile und wirst ihn später öfter benutzen als den kombikiwa ...

was auch toll ist der emmaljunga scooter > allerdings au erst ab 250 oder so zu haben.
Den hatten ma auch der isen traum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.