Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kokuznuz, 19. SSW am 13.12.2020, 14:55 Uhr

Bücken und nach vorne beugen

Hi Sporty87,
Ich muss meinem Bauch beim Bücken und sitzen auch schon Platz machen. Meist geht das aber ganz gut. Bissl breitbeiniger in die Hocke gehen und dann passts. Kann es sein, dass dein 'Krampf' dann eine harte Gebärmutter ist? Vielleicht solltest du über ein bisschen Magnesium nachdenken? Ich nehme ca 400 MG, wenn ich merke, dass es unangenehm wird.

liebe Grüße :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.