Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gartenfee_2020 am 30.09.2020, 15:29 Uhr

Bücken ok?

Ich hab en ganz dumme Fragen

Ist so richtig nach vorne Richtung Schuhe/Boden Bücken ok, oder schadet das der Fruchtblase? Wie empfindlich ist die eigentlich?
Ich hab mir da nie Gedanken gemacht, aber mittlerweile ist der Bauch doch im Weg und es tat ganz schön weh -.-

Hab nen vollen Eierkarton fallen lassen...

Habt noch einen schönen Tag!

 
2 Antworten:

Re: Bücken ok?

Antwort von Mumofthree, 26. SSW am 30.09.2020, 18:09 Uhr

Hab mich den eine Tag vom Sofa runter zum Boden gebeugt. Der Bauch war richtig schön eingequetscht... Ich denke so lange es nicht weh tut alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bücken ok?

Antwort von Nextmummy am 30.09.2020, 18:54 Uhr

Wenn’s weh tut würde ich eher zukünftig in die Knie gehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.