August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von limegreen  am 26.05.2020, 0:34 Uhr

Bücher rund ums Baby

Hallo aus dem Mai-Bus

Ich habe oh je ich wachse gern angeschaut und werde es jetzt auch bei meinem dritten Krümel wieder rauskramen.

Und was ich wärmstens empfehlen kann ist: Babyjahre, von Remo Largo.
Es ist ein tolles Nachschlagewerk zum Thema Entwicklung, in welcher Phase steckt mein Kind?... Von krabbeln, oder schlängeln, zum Sitzen und laufen. Trockenwerden, schlafen etc.

Alles sehr informativ, ohne Wertung oder Ratgeber zu sein. Lediglich die "Fakten" und Infos.
Largo ist Entwicklungsforscher und Kinderarzt.
Ist für die erster viert Jahre Gold wert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.