August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Himbeere90 am 25.05.2020, 19:44 Uhr

Bücher rund ums Baby

Oh, ich liebe Bücher und habe schon viele zum Thema Baby/Kinder/Familie gelesen.

Ich mag die "artgerecht" Bücher sehr gerne. Da kann ich für alle mit mehreren Kindern auch das Geschwisterbuch wärmstens empfehlen!

"GU - Babys erstes Jahr" - zeigt einen guten Überblick über das erste Jahr, wobei man bei den Entwicklungsschritten schon entspannt bleiben sollte. ;)

Oje, ich wachse - finde ich auch gut

Allgemein zum Thema Familien und Erziehung mag ich Stefanie Stahl sehr gerne. Sie schreibt auch über die Paarbeziehung von Eltern.

Eine etwas andere Art Buch ist "Mama und Papa erzählen über dich". Das haben wir bei allen Kindern gekauft und tragen munter ein. Es geht über die ganze Kindheit und ich denke, dass es später für die Kinder sehr wertvoll sein wird. Ich hätte sowas zumindest sehr gerne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.