Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mephis am 22.07.2021, 20:12 Uhr

Bücher Freund/Feind

Na da bin ich ja nicht so ganz alleine mit dem Problem und im großen und ganzen handhabt ihr das ja ähnlich wie wir.

Die unkaputtbaren babypixi haben wir auch. Die sind aber schon so knitterig, dass Mausi die nicht mehr so interessant findet.

"Wie kleine Tiere schlafen gehen" wird hier auch oft Abends vorgelesen. Wenn ich mich morgens fertig mache lasse ich sie meistens im Bett sitzen und gebe ihr ein Buch. Damit ist sie immer gut und lange zufrieden. Aber eben auch unbeobachtet, dabei hat sie das Buch voll geschlabbert. Vorhin hat sie da dann wohl noch geknibbelt. Das Löwenbaby hat nun ein Auge weniger ..

Wenn was kaputt geht, dann ist das eben so. Mutwillig tut sie es nicht. Es passiert halt oft einfach im Spiel. Schade drum ist es trotzdem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.