Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 22.07.2021, 14:05 Uhr

Bücher Freund/Feind

Oh das mit den kleinen Tieren haben wir auch, das hat der Große schon geliebt! Ich leihe sehr viele Bücher und schau schon, dass die nicht zu sehr leiden. Aber ich seh‘s grundsätzlich so, dass alles was die Kinder kriegen eben Gebrauchsgegenstände sind. Die verschleißen halt. Die sehr geliebten Bücher sind hier eh eher so ab drei, da wird dann auch nicht mehr so viel zerstört. Und die, die er jetzt hat, haben meist feste Pappseiten. Mutwillig macht er Bücher nicht kaputt, er ist ziemlich umsichtig damit. Der Hund zb muss mehr leiden aber weil wir wirklich viele haben und viele auch schon den großen Bruder überlebt haben, geht halt doch mal was kaputt. Ich kleb es dann halt, wenn’s geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.