Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frolle am 22.07.2021, 13:31 Uhr

Bücher Freund/Feind

Ich bin grundsätzlich nicht so pingelig, aber ich gebe die empfindlicheren Bücher auch nur unter Aufsicht - also Bücher mit Klappen, Schiebern, 3D-Effekten, dünnen Seiten etc. Dies sind dann eben auch besondere Bücher, die immer auf dem Schoß gemeinsam gelesen werden, und die durch die Reduktion der Nutzung immer besonders attraktiv bleiben. Die Bücher stehen so, dass er sie sehen und darauf zeigen kann, sodass ich mir dann kurz Zeit nehme, sie mit ihm anzuschauen.
Die weniger empfindlichen Bücher mit normalen Pappseiten macht er eigentlich nicht kaputt. Und dass er die Bücher der großen Schwester (dünne Seiten) auch nicht alleine angucken soll, weiß und akzeptiert er.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.