Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelhase am 22.07.2021, 13:10 Uhr

Bücher Freund/Feind

Ich lasse meine Kinder auch selbst lesen. Wenn ich dabei bin, weise ich sie darauf hin, dass man ordentlich mit den Büchern umgehen sollte und sie nicht kaputt macht. Einige haben trotzdem gelitten, aber ich finde das nicht so schlimm. Man sieht eben, dass das die Lieblingsbücher sind.
Generell achte ich bei allem sehr darauf, selbst ordentlich mit den Sachen umzugehen und das auch den Kindern zu vermitteln. Aber in dem Alter klappt das noch nicht soooo super.
Die Bücher, die schon sehr alt oder besonders sind, gucken wir nur zusammen an. Alle anderen stehen frei zugänglich im Regal.
Ich hab schon sehr viel geklebt und repariert. Sieht halt nicht mehr aus wie neu, stört die Kinder aber null.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.