Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarieE am 31.12.2020, 11:36 Uhr

Bücher Bücher Bücher

Von zuhören war nicht die Rede

Wir stillen zum einschlafen und dabei lese ich ihm vor oder ich singe was...manchmal erzähle ich ihm auch, wie die Schwangerschaft war oder wie die ersten Wochen und Monate mit ihm waren...einfach irgendwas...aktuelles ja eher nicht, da ja nicht viel passiert

Wenn wir zusammen ein Buch anschauen ist er meistens auch eher ungeduldig. Nur selten kann ich alles mit ihm besprechen, was wir sehen...aber das ist ja ganz normal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.