Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lönneberger2 am 30.12.2020, 23:19 Uhr

Bücher Bücher Bücher

Der kleine Rabauke mag auch Bücher, egal was und knabbert diese auch gern an. Am liebsten natürlich Bücher zum Entdecken, egal ob was zum schieben, Tasten etc. es wird sich damit gut 30 Minuten beschäftigt.
Unserer macht seit 2 Tagen Bye Bye und hüpft im Gehfrei oder wenn man mit ihm laufen will. Wie man die Heizung an und aus stellt findet er auch total klasse. Schränke und Schubladen öffnen bereitet ihm Spaß. Will unbedingt laufen können und zieht sich überall hoch und will dann am tisch laufen aber das klappt noch nicht so recht, lässt sich wie ein Baum fallen und fängt sich, absolut kein Angsthase in der Hinsicht. Er zieht sich am gehfrei oder lauflernwagen hoch und versucht es mit dem Laufen, klappt noch nicht so ohne Hilfe. Schwiegermutter meinte, bleibt der bei dem Tempo läuft der vielleicht bei der nächsten U- Untersuchung. Mir reicht es wenn er bis dahin frei steht .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.