Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ersehntes Wunder 2015, 12. SSW am 02.06.2015, 17:37 Uhr

Bryophyllum

Hallo Mädels,

ich hatte heute meinen ersten Termin bei der Hebamme.
Leider hatte ich schon in meinen ersten Schwangerschaften vorzeitige Wehen. Nun merke ich schon seit 2 Wochen, dass sich die Gebärmutter häufig zusammen zieht - ist dann auch von außen sichtbar. Der Frauenarzt gestern meinte nur, ich soll Magnesium (400 mg) nehmen, aber das nehme ich auch schon seit 2 Wochen. Nun meinte die Hebamme heute, ich solle es mit Bryophyllum 50% versuchen (5xtägl. eine Messerspitze). Hat jemand Erfahrungen damit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.