April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mari82  am 13.08.2020, 18:45 Uhr

Bryophyllum von Weleda und Frauenmantel Tee // eure Erfahrungen

Huhu meine Lieben...
Ich schon wieder. Irgendwie hab ich das Gefühl das es diesen 2ten Anlauf wieder
Nicht geklappt hat. Keine Ahnung - ich hab seit heute wieder so Unterleibsschmerzen
Und die letzten Monate war das immer ein Zeichen dass die Mens kurz bevor steht.
Bin heute ZT 21 und ES +6/7.

Also..ich bin heute mal in die Apotheke gegangen und hab mich mal informiert
Was ich denn für die zweite Zyklus Hälfte machen kann bzw die Einnistung fördern kann.

Mir wurden die o. g. Medis vorgeschlagen und ich bin guter Dinge dass es hilft.

Frauenmantel und bryophyllum (Pulver) soll auch in der Frühschwangerschaft vor Fehlgeburten und vorzeitigen Wehen helfen.

Hab gleich eine Tasse getrunken...

Wie.sind eure Erfahrungen damit??

Glg

 
4 Antworten:

Re: Bryophyllum von Weleda und Frauenmantel Tee // eure Erfahrungen

Antwort von Ines83 am 14.08.2020, 3:52 Uhr

Besprich es mit deinem Frauenarzt. Meine war dem ganzen offen gegenüber. Sie hat gesagt "hilft's nicht, schadet es nicht".

Ich habe von ZT 1 bis ZT 15 die Globuli Sepia C30 genommen u danach das bryophyllum Pulver.
Ich kann sagen meine Eizellen Anzahl (künstliche Befruchtung) ging nach oben und auch davor konnte man durch des Pulver eine Verbesserung der Schleimes war.

Ich kann's empfehlen. Aber wie gesagt, einfach mit dem Arzt besprechen. Evt mit Zyklus Monitoring.

LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum von Weleda und Frauenmantel Tee // eure Erfahrungen

Antwort von @sumsebiene am 14.08.2020, 7:29 Uhr

Also ich habe den Tee letzten Monat ab ES getrunken, weil meine Blutung immer bei ES +11 begonnen hat. Und bin in dem Monat schwanger geworden und keine vorzeitige Blutung. Ob es daran Lag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum von Weleda und Frauenmantel Tee // eure Erfahrungen

Antwort von mari82 am 14.08.2020, 10:29 Uhr

Danke euch beiden.
Ich versuche es mal und noch ist nichts verloren.
Der Tee wirkt ja gleich und vielleicht kann er bei der Einnistung helfen.
Es wäre schön sitzen zu bleiben.!!

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bryophyllum von Weleda und Frauenmantel Tee // eure Erfahrungen

Antwort von STEFFILEIN85, 7. SSW am 15.08.2020, 7:26 Uhr

Also ich habe Bryophyllum in Verbindung mit Ovaria Comp genommen! Bis zum Eisprung Ovaria Comp und ab dem Eisprung Bryophyllum. Habe es einen Zyklus so genommen und war sofort Schwanger. Keine Ahnung ob es daran lag aber ich nehme Bryophyllum jetzt bis zur 12. SSW weiter. Soll Helfen und bis jetzt alles Prima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.