April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Feluel, 20. SSW am 17.11.2018, 8:30 Uhr

Brustwarzen geben schon Flüssigkeit ab - normal?

Denke schon dass sowas sein kann, glaub nicht dass du beunruhigt sein musst.

Bei mir war es immer umgekehrt, ich hatte am Anfang einer jeden ss noch Milch von der letzten Stillzeit und die verschwand im Laufe der ss und kam erst wieder mit den Neuen.

Ich denk dass der Körper schon weiß was er zu tun hat um sich auf die Geburt vorzubereiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Flüssigkeit

Hallo ihr Lieben, momentan bin ich ziemlich durcheinander. Meine FA hat letzte Woche die Fruchthöle gesehen, also hat sich super eingenistet meinte sie, jedoch hat sie Flüssigkeit außen gesehen & meinte das eventuell Blut kommen könnte, muss aber nicht. Bis jetzt (eine Woche ...

von Sandii1809, 7. SSW 23.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Flüssigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.