Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Happy93, 13. SSW  am 31.05.2020, 13:59 Uhr

Brustspannen

Hallo

Ich habe so ca. seit der 9ssw kein Brustspannen mehr, manchmal vielleicht ein leichter Schmerz wenn ich dagegen drücke. War seither 2x zum Ultraschall und alles gut gewesen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustspannen weg 5+2

Hallo ihr Lieben, ich bin froh hier ein Forum für den Austausch gefunden zu haben. Ich bin ganz am Anfang Woche 5+2 und habe mit Ängsten zu kämpfen, dass was schief geht. So wirkliche Symptome habe ich nicht außer häufiges Wasserlassen, Brustspannen und Unterleibschmerzen ...

von Buongiorno, 6. SSW 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustspannen

Brustspannen und Schwangerschaftsstreifen

Hey Ihr lieben Mamis und Baldmamis Gibt es denn irgendwas gegen dieses üble Brustspannen? Und kennt ihr irgendwelche Wunderwaffen um Schwangerschaftsstreifen vorzubeugen?!! Da kann man ja bekanntlich nicht früh genug mit anfangen ...

von Tina1991, 6. SSW 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustspannen

Übelkeit und Brustspannen

Mir ist seit gestern immer wieder übel und die Brüste spannen stark. Einbildung?! Fühle mich wie damals in der Hibbelzeit bei meiner Tochter, da habe ich ja schon nach ein paar Tagen gemerkt, dass ich schwanger bin. Hat sonst noch jemand schon solche Anzeichen (ob eingebildet ...

von Sammy13 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustspannen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.