Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aurum, 22. SSW am 05.03.2021, 20:31 Uhr

Brustentzündung

Hallöchen, ich bin auch ein Kandidat wo sich die Brust schnell entzündet hat. Aber du scheinst ja die meisten Tipps zu kennen :)
Was mir noch einfällt, Leg dich ins Bett wenn möglich, ich hatte eine brustentzündung, die hatte damals angefangen mit erhöhter Temperatur und schmerzenden Brust. Zu den ganzen Tipps die ich von meiner Hebamme bekommen habe, sagte sie auch ganz klar: Bettruhe, mindestens zwei Tage. Leg dich mit dem Kind ins Bett und tue nichts auß er stillen. Hab ich damals gemacht, hat super geholfen, hatte aber auch nur ein Kind ;)
Gute Besserung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustentzündung #280

Hallo ihr Lieben, erstmal wünsche ich allen Ausgekugelten herzlichen Glückwunsch und allen noch Kugelnden alles Gute für eine entspannte Geburt. Mich hat es dir letzten Tage mit einer Brustentzündung total umgehauen und nie war ich so ...

von Shen0815 02.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.