Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 31.01.2021, 10:12 Uhr

Brustentleerung - Baby vs Milchpumpe

Er ist erst 6 Wochen alt! Da ist das Trinkverhalten vollkommen normal!

Und selbst wenn er nur „snacken“ würde, was willst du machen? Unsere Babys trinken nach Bedarf. Wenn sie satt sind, hören sie auf.

Und im Schub steigt der Bedarf auch noch mal...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

avent milchpumpe..

huhu, habe gerade eine "NEUE" avent handmilchpumpe bei ebay ersteigert, für 20,00€, bin happy, denn sonst kosten die um die 59€ hatte die bei meiner erten tochter auch schon.. und ein paar nuckelflaschen von avent habe ich auch schon ergattert, natürlich neue, manche ...

von lila05, 18. SSW 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.