Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Salva15 am 31.01.2021, 5:45 Uhr

Brustentleerung - Baby vs Milchpumpe

Das ist schwierig zu sagen, aber grundsätzlich wurde mir gesagt, dass Babys die Brust anders stimulieren und so eher mehr Milch raus bekommen;). Konnte z.B. bei meiner Tochter nur pumpen und auf einer Seite (wurde vor Jahren operiert) kam dabei so gut wie nichts, egal wie oft und lange ich gepumpt habe. Die andere Seite hat das gut ausgeglichen. Mein Sohn wird gestillt und er wird auf dieser Seite satt;).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

avent milchpumpe..

huhu, habe gerade eine "NEUE" avent handmilchpumpe bei ebay ersteigert, für 20,00€, bin happy, denn sonst kosten die um die 59€ hatte die bei meiner erten tochter auch schon.. und ein paar nuckelflaschen von avent habe ich auch schon ergattert, natürlich neue, manche ...

von lila05, 18. SSW 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchpumpe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.