August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von _krissy_, 9. SSW am 16.01.2018, 7:27 Uhr

Brust

komisch...bei mir tut sich so überhaupt gar nichts an der Brust. Kein Spannen, Ziehen, größere Empfindlichkeit oder sonstwas
Aber das ist wahrscheinlich bei jedem unterschiedlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bryophyllum und brustwarzen Schmerzen.

Hallo zusammen, Ich nehme diesem Zyklus das erste mal ovaria comp (1.zyklushälfte) und bryophyllum (2. Zyklushälfte) Ich habe seit ES oder ES+1 weiß es nicht ganz genau schmerzen in der brust. In der linken stärker als in der rechten. Ich finde im Internet nichts ...

von Mami- 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Druck unterhalb der Brust

Guten Morgen ihr Lieben, ich habe seit heute morgen einen permanenten Druck unterhalb der Brust, ziemlich mittig. Es tut nicht weh und es sind auch keine Schmerzen aber es ist ungewohnt und manchmal unangenehm. Es fühlt sich an als würde man mit zwei Fingern leicht in den ...

von Nora Leder, 20. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Kein Brustspannen in dieser SS

Hallo, Das ist jetzt meine 4. SS (2x FG) und ich hatte bisher in allen 3 SS vorher von Anfang an schlimme Brustschmerzen. So heftig, dass ich oft nicht auf der Seite liegen konnte und auch schon ziemlich früh meinen normalen BH gegen einen Schwangerschaft/Still-BH tauschen ...

von NalaLy, 7. SSW 07.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustschmerzen

Hey, hat hier auch jemand so starke Brustschmerzen? Meine linke Brust ist hart und tut weh. Kann das jetzt echt schon sein? Ich habe am Donnerstag meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Da werde ich es definitiv ansprechen. Kann ich mir irgendwie helfen? Hat jemand Tipps? LG ...

von BS-Franzi-90, 5. SSW 14.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustspannen

Hallo ihr lieben! Ich kann leider nicht mehr schlafen da ich plötzlich solche angstataken bekomme da plötzlich das brustspannen Komplet weg ist?! Sie sind zwar noch prall aber sie spannen gar nicht mehr! Hat irgendwer auch plötzlich kein brustspannen mehr?!?!?!?!?!

von Stemina, 8. SSW 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

sehr starke stechende schmerzen in der Brustwarze

Hallo, Ich habe seid beginn meiner schwangerschaft häufig einen sehr schmerzenhaften schmerz in der rechten Brustwarze, min. 2 mal in der woche taucht dieser auf und hält auch für ca. 15-20 min an. Es fühlt sich so an als würde jemand mit einem spitzen gegenstand genau rein ...

von sophie1996, 7?. SSW 17.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.