Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sabrina9011 am 16.05.2020, 7:51 Uhr

Brust

Super, vielen Dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zucken am/unterm Brustbein ist das dass Baby?

Hallo, Das ist meine zweite Schwangerschaft. Meine Tochter habe ich in der 16 SSW angefangen zu spüren. Es war wie Schmetterlinge im Bauch. Ich bin jetzt bei 13+3 SSW. Ich denke es ist zu früh um etwas zu spüren aber ich habe mich eben hingesetzt und plötzlich hatte ich da ein ...

von Amara, 14. SSW 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Trage für Baby ( an/über der brust befestigen)

Hey hey, Ich trage meinen Zwergi gerne und schon seit Geburt an. Jetzt ist er 9 Monate alt und ehrlich gesagt, würde ich ihn auch gerne noch etwas weiter tragen. Meine jetzige Trage ist mit Klipsen, das heißt, ich kann die nicht anders binden oder befestigen. Man darf ...

von JeMa3107, 10. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Keine Brustschmerzen

Hallo, ich bin in der 11ten Woche und habe erst heute Nachmittag einen Arzttermin. In der 8ten Woche war noch alles ok aber was mich wundert ist, dass ich überhaupt keine Brustschmerzen habe. Meine Brust wurde nur minimal größer, hat aber nie geschmerzt (außer am Anfang ...

von Sabi1990, 11. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

SS Anzeichen!?Milch aus Brust 😳

Hallo Mädels, wir sind im 1. ÜZ nachdem wir im Juli 2020 bereits ein Baby bekommen haben. Ich habe damals leider nach 8 Wochen abgestillt, da ich kaum Milch hatte und psychisch fertig war durch ständiges Abpumpen, Brustentzündungen und Milchstau neben ständigem Anlegen, in ...

von Lilli1204 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustschmerzen.

So jetzt muss ich euch doch mal hier fragen, wie sich die "typischen" Brustschmerzen bei euch anfühlen. Meine Brustschmerzen sind nämlich so ganz anders als ich mir das vorgestellt hatte. Bei mir sind zeitweise die Brustwarzen sehr Berührungsempfindlich, dass es auch ...

von SunnyNanni, 9. SSW 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Keine Brustschmerzen in der 2. Ss normal?

Kennt das noch jemand? In meiner ersten Schwangerschaft habe ich sie früh sehr gespürt. Sie wurden auch größer. Hab leider nur sehr kleine Brüste. Nach dem stillen sind sie zwar nicht kleiner aber schlaffer geworden. Als wäre nur noch Haut und nix drinen. Jetzt in der ...

von m-imi89, 8. SSW 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustspannen weg 5+2

Hallo ihr Lieben, ich bin froh hier ein Forum für den Austausch gefunden zu haben. Ich bin ganz am Anfang Woche 5+2 und habe mit Ängsten zu kämpfen, dass was schief geht. So wirkliche Symptome habe ich nicht außer häufiges Wasserlassen, Brustspannen und Unterleibschmerzen ...

von Buongiorno, 6. SSW 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustspannen und Schwangerschaftsstreifen

Hey Ihr lieben Mamis und Baldmamis Gibt es denn irgendwas gegen dieses üble Brustspannen? Und kennt ihr irgendwelche Wunderwaffen um Schwangerschaftsstreifen vorzubeugen?!! Da kann man ja bekanntlich nicht früh genug mit anfangen ...

von Tina1991, 6. SSW 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Veränderung Brust

Ich wollte gerne mal wissen, wie das bei euch so ist mit der Brust. Also ich bin jetzt Anfang 8. Woche und merke nichts. Ich habe eine kleine Brust, weder zieht oder drückt es, noch ist der Busen empfindlich oder größer geworden. Mein FA hat mich letzte Woche schon gefragt ...

von 19sunshine87 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustschmerzen

hy mädels, sagt mal tun euch die brüste auch so weh. an den seiten und unten.wenn ich die treppe ein wenig schneller runter gehe, dann schmerzen sie wenn, dass gewicht nach untenzieht, selbst mit bh. habe 75b also da ist nicht so viel, aber sie sind schon praller geworden, ...

von LiRoxx, 6. SSW 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.