Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina9011, 9. SSW am 15.05.2020, 20:37 Uhr

Brust

Hallo ihr Lieben,
Ich hab mal eine Frage an euch. Ich hoffe ich kann hier so offen darüber sprechen. Ich habe mir heute meine Brüste angeschaut und festgestellt das ganz kleine Punkte auf meinen Mamillen zu sehen sind, hab die dann weggemacht und mal gedrückt da kam wirklich gaaaaaanz wenig aber es kam eine weiße Flüssigkeit aus der Brust. Ich bin jetzt im der 9SSW. Kann das jetzt schon sein das sich meine Brüste so darauf vorbereiten das da etwas kommt?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Brust

Antwort von Meyla, 11. SSW am 15.05.2020, 22:00 Uhr

Ist normal. Deine brust produziert Talg.
Der dient deiner persönlichen Pflege nachher und das Baby kann Geruchsstoffe darin wahrnehmen und die Brustwarze auch im Dunkeln nschher leichter finden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust

Antwort von ChaosMistress am 15.05.2020, 22:00 Uhr

Hey, habe das auch.
Nur ein wenig aber es ist so ein wenig schmierig bei mir. Neulich konnte ich Abends nicht Duschen und am nächsten Tag empfand ich das auch als etwas käsigen Geruch. Nur ganz schwach, als ich es auf den Fingerspitzen hatte.
Meine Mama meinte es sei eine Art körpereigene "Pflege" und ich solle jetzt nichtmehr direkt mit Seife ran gehen, sondern eher nur mit klarem Wasser abspülen, damit ich mein Brüste-Öko-System nicht störe.
Keine Ahnung ob das so stimmt aber es ist glaube ich vollkommen normal und die Erklärung ist goldig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust

Antwort von Sabrina9011 am 16.05.2020, 7:51 Uhr

Super, vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brustschmerzen.

So jetzt muss ich euch doch mal hier fragen, wie sich die "typischen" Brustschmerzen bei euch anfühlen. Meine Brustschmerzen sind nämlich so ganz anders als ich mir das vorgestellt hatte. Bei mir sind zeitweise die Brustwarzen sehr Berührungsempfindlich, dass es auch ...

von SunnyNanni, 9. SSW 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Keine Brustschmerzen in der 2. Ss normal?

Kennt das noch jemand? In meiner ersten Schwangerschaft habe ich sie früh sehr gespürt. Sie wurden auch größer. Hab leider nur sehr kleine Brüste. Nach dem stillen sind sie zwar nicht kleiner aber schlaffer geworden. Als wäre nur noch Haut und nix drinen. Jetzt in der ...

von m-imi89, 8. SSW 02.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustspannen weg 5+2

Hallo ihr Lieben, ich bin froh hier ein Forum für den Austausch gefunden zu haben. Ich bin ganz am Anfang Woche 5+2 und habe mit Ängsten zu kämpfen, dass was schief geht. So wirkliche Symptome habe ich nicht außer häufiges Wasserlassen, Brustspannen und Unterleibschmerzen ...

von Buongiorno, 6. SSW 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustspannen und Schwangerschaftsstreifen

Hey Ihr lieben Mamis und Baldmamis Gibt es denn irgendwas gegen dieses üble Brustspannen? Und kennt ihr irgendwelche Wunderwaffen um Schwangerschaftsstreifen vorzubeugen?!! Da kann man ja bekanntlich nicht früh genug mit anfangen ...

von Tina1991, 6. SSW 13.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Veränderung Brust

Ich wollte gerne mal wissen, wie das bei euch so ist mit der Brust. Also ich bin jetzt Anfang 8. Woche und merke nichts. Ich habe eine kleine Brust, weder zieht oder drückt es, noch ist der Busen empfindlich oder größer geworden. Mein FA hat mich letzte Woche schon gefragt ...

von 19sunshine87 09.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustschmerzen

hy mädels, sagt mal tun euch die brüste auch so weh. an den seiten und unten.wenn ich die treppe ein wenig schneller runter gehe, dann schmerzen sie wenn, dass gewicht nach untenzieht, selbst mit bh. habe 75b also da ist nicht so viel, aber sie sind schon praller geworden, ...

von LiRoxx, 6. SSW 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

brustwarzen.

habe mal ne intimere frage und hoff das ich eventuell eine antwort bekomme, da wir ja alle hier irgendwie in einem boot sitzen seit paar tagen tun meine brustwarzen weh. und dazu seit 2 tagen sind sie ganz trocken und richtig ,,wund,, ist das normal? creme die schon ...

von Biene_Maja87, 6. SSW 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Übelkeit und Brustspannen

Mir ist seit gestern immer wieder übel und die Brüste spannen stark. Einbildung?! Fühle mich wie damals in der Hibbelzeit bei meiner Tochter, da habe ich ja schon nach ein paar Tagen gemerkt, dass ich schwanger bin. Hat sonst noch jemand schon solche Anzeichen (ob eingebildet ...

von Sammy13 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustgröße

Indiskrete Frage am Rande: Wie haben sich denn eure Brüste verändert? Meine sind nicht mehr so mega-dolly-dollarmäßig wie am Anfang, aber schon noch 2 Nummern größer als sonst. Bei den anderen ists ja wieder so geworden wie vorher (naja. Fast. Den Bleistift-Test würde ich nicht ...

von Mottesmama 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.