Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jolina06  am 29.01.2020, 15:56 Uhr

Brust als Nuckel brauche Abhilfe

Ich würd auch vorschlagen im liegen zu stillen, manchmal muss man als Mama die Position finden die nicht den Arm einschlafen lässt oder die Hüfte belastet aber wenn man weiss wie man als Mutter liegen kann dann ist das eine echte Erleichterung

Mein kleiner nimmt zum Glück den nuckel, allerdings würde ich mir wünschen er würde an meiner Brust nuckeln um runterzukommen, er weint noch immer sehr sehr viel und da hilft der nuckel zwar aber nicht so schön wie es die Brust tun würde

Meine kleine hat erst mit 10 Monaten einen nuckel genommen

Leer wird die Brust nicht

Vielleicht hört sie von allein auf noch ist sie so kurz auf der Welt und will die Mama nicht aufgeben nach 9 Monaten im bauchi

Tips hab ich halt nicht so wirklich ich hoffe ihr findet einen Weg nur gebt euch Zeit:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zucken am/unterm Brustbein ist das dass Baby?

Hallo, Das ist meine zweite Schwangerschaft. Meine Tochter habe ich in der 16 SSW angefangen zu spüren. Es war wie Schmetterlinge im Bauch. Ich bin jetzt bei 13+3 SSW. Ich denke es ist zu früh um etwas zu spüren aber ich habe mich eben hingesetzt und plötzlich hatte ich da ein ...

von Amara, 14. SSW 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Trage für Baby ( an/über der brust befestigen)

Hey hey, Ich trage meinen Zwergi gerne und schon seit Geburt an. Jetzt ist er 9 Monate alt und ehrlich gesagt, würde ich ihn auch gerne noch etwas weiter tragen. Meine jetzige Trage ist mit Klipsen, das heißt, ich kann die nicht anders binden oder befestigen. Man darf ...

von JeMa3107, 10. SSW 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Veränderung der brust?

Mich würde mal interessieren nach euren Erfahrungen wie stark sich eure brust verändert hat nach dem abstillen bzw auch wenn man nicht gestillt hat... Sind die brüste nun kleiner als vor der schwangerschaft, hängen sie vielleicht, wie lange hat es gedauert bis sie eventuell ...

von Ol.223, 27. SSW 08.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Durchsichtige Flüssigkeit aus der brust? Hilfe...

Ich hatte am 31.8 zum ersten Mal eine durchsichtige Flüssigkeit aus der brustwarze laufen sehen ganz minimal nur auf der rechten Seite Jetzt vor paar min. Auf beiden Seiten und das sind richtige Tropfen gewesen... Was ist das? Ist es ein Zeichen einer früh Geburt? Ich ...

von Ol.223, 26. SSW 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Keine Brustschmerzen

Hallo, ich bin in der 11ten Woche und habe erst heute Nachmittag einen Arzttermin. In der 8ten Woche war noch alles ok aber was mich wundert ist, dass ich überhaupt keine Brustschmerzen habe. Meine Brust wurde nur minimal größer, hat aber nie geschmerzt (außer am Anfang ...

von Sabi1990, 11. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

SS Anzeichen!?Milch aus Brust 😳

Hallo Mädels, wir sind im 1. ÜZ nachdem wir im Juli 2020 bereits ein Baby bekommen haben. Ich habe damals leider nach 8 Wochen abgestillt, da ich kaum Milch hatte und psychisch fertig war durch ständiges Abpumpen, Brustentzündungen und Milchstau neben ständigem Anlegen, in ...

von Lilli1204 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Pieken unter der Brust

Hallo ihr Lieben, seit 3 Stunden piekst es unter den Brüsten. Rechts mehr als links. Vor allem beim tiefen Atmen, laufen, sitzen... Meine Maus liegt mit dem Knöpfchen nach unten. Füße spüre ich eigentlich immer rechts neben dem Bauchnabel. Was kann das sein? Kennt das ...

von Mamatobe2020, 28. SSW 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Grüner Ausfluss - braune Flüssigkeit aus der Brust

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade total verzweifelt. Wir sind im Umzugsstress und dabei ist mir heute gar nicht aufgefallen, dass ich einen grünen Ausfluss habe. Als ich duschen wollte, sah ich auf meinen Stilleinlagen braune Flecken. Ich habe dann die Brustwarzen links und ...

von __anyy, 22. SSW 01.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Ausfluss aus der Brust

Hallo ihr Lieben Hoffe euch geht’s allen gut?! Ich habe seit ein paar Tagen so milchigen Ausfluss ...

von Chariva, 19. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustspannen

Hallo! Kurze Frage: Habt ihr die ganze Zeit das Brustspannen? Ich bin derzeit in 10+4 und habe den Eindruck, dass meine Bruste seit gestern weicher geworden sind. Wie sieht es bei euch aus? LG und schönen Sonntag!

von Kolnidur 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.