Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julchen30 am 21.05.2019, 18:46 Uhr

Brust-Ringe

Das sind auch solche "donuts" von denen ich letztens gesprochen habe die ich im krankenhaus bekommen habe. Die teile helfen wunder wenn du die ein paar tage trägst. Ich hab mir dann noch mega viel fett und die heilsalbe von weleda raufgeschmiert und hatte danach fast keine probleme mehr. Bzw mittlerweile eigentlich gar keine mehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sehr empfindliche Brustwarzen

Hallo Mädels, ich habe seit zwei Tagen sehr empfindliche Brustwarzen. Bei Berührung tut es richtig weh und ich meine es wird doller. Hab sie gerade mal genauer angeschaut, weil es doch echt ziemlich weh tut, aber sie schauen normal aus. Ich dachte schon, ich hab eine ...

von phoenix985 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustwarzen tun weh..

Ich bin heute ZT 15. Vor drei Tagen fühlte es sich an das ich mein Es schon hatte. Egal. Wir haben die ganze Woche es uns gut gehen lassen :) Jetzt tun mir seit zwei Tagen die Brustwarzen weh das ich nur noch im bh sein will.. Gibt es eine Salbe die das beruhigt? Für sst ist ...

von Bashra 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustschmerzen und Kulle

Hallo Ihr Lieben, hab da zwei Sachen. 1. Meine Brüste ziehen null weh absolut 0, sie zielten in der 5ssw bis 6. etwas dann eine Nacht ganz dolle und seither Null mehr. Gibt es jmd. der das auch hat? und 2. ich bin etwas rundlicher und staune hier über die kleinen Babybäuche... ...

von Muckelerna, 9. SSW 04.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Ebt. Anfang Juni. Schmerzende Brustwarzen

Hallo liebe maimamas. Ich bin eigentlich aus dme Juni forum bzw wenn ich einen geplanten Kaiserschnitt haben muss wird es noch ein maizwergi. Habe total schmerzende brustwarzen es ist schon richtig unangenehm wenn man gegen kommt oder auch so. Durchgehend und sehr empfindlich. ...

von Laureen87 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustvergrößerung ohne OP 😂

Ich glaube ich werde noch bekloppt bis zum Wochenende Seit gestern habe ich das Gefühl, dass meine Brüste wachsen. Das kann ja eigentlich noch nicht sein. Hab jetzt mal gemessen. Ich werde in den nächsten Tagen nochmal messen und schauen, ...

von großerbruder 2009 20.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Totales Brustspannen nach ES

Hey Mädels, Ich bin im 1. ÜZ und habe das Gefühl ich lerne meinen Körper gerade neu kennen. Gestern hatte ich meinen ES und seit gestern sind meine Brüste total empfindlich und gespannt. Kenne das sonst nur wenn ich meine Periode bekomme. Habt ihr das auch? Wie lange hält das ...

von großerbruder 2009 12.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brust ist nass

Huhu... Ich war eben duschen und habe mich danach mit Mama-Öl einmassiert. Wie ich seitlich die Brust einöle, kommen Tropfen aus der Brustwarze. Erst dickflüssig, milchig, dann klar. Ich habe es weggewischt und mich angezogen, jetzt ist mein t-Shirt nass. Ich hatte das das ...

von Novembermum, 22. SSW 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brustschmerzen

Jetzt muss ich einfach mal fragen ob es hier noch eine gibt,die nicht mehr auf dem Bauch liegen kann,weil die Brüste empfindlich sind? Wann immer es möglich ist lege ich den BH ab,aber ich habe nicht das Gefühl,dass es besser wird. Habt ihr eine Idee was man machen könnte? ...

von LiSaMi2018 22.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Brust Schmerzen

Hallo Ich glaube ja fest daran das es diesen Zyklus nicht geklappt hat da wir wenig Herzen setzen konnten. Seit zwei Tagen tut mir Mega die brust weh es ist aber kein spannen oder so. Es ist wie böse muskelkater oder all ob jemand auf mir sitzt. Es ist auch oft ein zwiebeln in ...

von Melbr87 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Mamas mit Brustimplantaten hier?

Habe am 30.12.14 meine Brust vergrößern lassen, war auch bei der Kontrolle vor 3 Wochen und meine Ärztin meinte das alles super wäre. Die SS auch nichts machen würde und man zur Not ja korrigieren kann. Jetzt meine Frage. Gibt's hier Mamas die auch Implantate ...

von luvi0812, 13. SSW 04.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.