April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bri_Ko am 08.08.2016, 19:16 Uhr

Brust-Frage

Hallo zusammen,

Habe eben beim Duschen festgestellt, dass die Spitzen meiner Brustwarzen ganz rosa sind. Ist irgendwie anders als sonst jedenfalls.
Hat das noch jemand?

Liebe Grüße
Brita

 
3 Antworten:

Re: Brust-Frage

Antwort von weronika am 08.08.2016, 19:45 Uhr

Hej meine sind zwar nicht rosa aber die spannen total . Das hatte ich in den letzten Zyklen nicht,ich hoffe da ist kein Pms. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust-Frage

Antwort von Hamburg77, 6. SSW am 08.08.2016, 19:53 Uhr

Hey, ja neben der extremen Empfindlichkeit haben sie sich in ein sattes rosarot verfärbt und die auf den Nippeln ist jede einzelne Knospe( oder wie man das nennt) zu sehen.Wunder dich nicht wenn auch noch leichte gelbe Flecke drauf sichtbar werden, wenn sie stehen, falls sie das nicht dauernd tun *lach, sind falls es nicht schmerzt verstopfte Talkdrüsen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brust-Frage

Antwort von Bri_Ko am 08.08.2016, 19:55 Uhr

Das klingt gut - zumindest für mich als Hibbelnde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.