April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora8 am 14.08.2019, 18:03 Uhr

Brüste werden größer

Hallo Mädels. Ich hoffe, wir können hier offen über alles reden. Ansonsten lest einfach nicht weiter ;-).
Nach meiner ersten SS und 10 Monaten Stillen sind von meinen Brüsten nicht mehr viel übrig. Seit gestern habe ich allerdings das Gefühl und auch optisch sichtbar, dass die Brüste wieder etwas größer werden. Ich bin laut meiner Rechnung 4+2 und finde es noch sehr früh für solche Symptome.
Kennt das jemand, oder hat gleiche Erfahrungen gemacht oder bilde ich es mir nur ein bzw Wunschdenken?
Ich freue mich über eure Antworten. Danke und liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Brüste werden größer

Antwort von Maikäferchen2017 am 14.08.2019, 18:44 Uhr

Huhu... Nein, das bildest du dir nicht ein, ich hab auch das Gefühl, das meine schon "größer" geworden. Müsste so bei 5+1 sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste werden größer

Antwort von @ni am 14.08.2019, 18:44 Uhr

Na klar können wir hier über alles reden

Bei mir ist es nach der SS und Stillzeit auch so, dass ich gefühlt wenig bis kaum Brust noch habe. Bis dato hat sich da bei mir auch noch nichts geändert. Ich müsste jetzt bei 5+5 ungefähr sein. Mal abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste werden größer

Antwort von discordia3, 6. SSW am 14.08.2019, 18:55 Uhr

Ich warte auch auf meine Brüste
Aber ich bin zuversichtlich, dass da noch ein bisschen was geht,auch wenn es in der zweiten Schwangerschaft leider nicht so einen Sprung gab wie beim ersten Mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste werden größer

Antwort von Schnubbel82 am 14.08.2019, 19:38 Uhr

Also meine Brüste wachsen auch schon. Und ich bin abends immer froh wenn ich endlich den BH abmachen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste werden größer

Antwort von @ni am 14.08.2019, 20:29 Uhr

Das bin ich auch unschwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste werden größer

Antwort von LenisHaselnuss, 6. SSW am 14.08.2019, 21:00 Uhr

Meine Brüste sind nach der Stillzeit auch recht klein geworden.
Aktuell wächst nur die eine Das sieht ein bisschen komisch aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brüste werden größer

Antwort von Pippi_Lotte am 15.08.2019, 8:54 Uhr

In beiden ss war das mein erstes Anzeichen. Viele Tage bevor ich meine Periode bekommen sollte. Dieses mal kamen sogar Tropfen Flüssigkeit aus der Brust und das ein paar Tage vor nmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.