März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cassia0801, 8. SSW am 08.07.2020, 19:01 Uhr

Brüste schmerzen

Das Problem habe ich auch und leider habe ich keine Tipps, damit es besser wird. Auf dem Bauch schlafen ist kaum möglich.. wirklich schmerzhaft. Selbst Umarmungen können total wehtun.. ich lese hier mal mit, vielleicht hat ja jemand gute Tipps.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen im Unterleib und brauner Ausfluss?

Hallo zusammen, ich hatte am Montag meinen ersten Termin und wurde dort auf SSW 5+? Geschätzt. Gesehen hatte man einen Fruchthöhle mit 7mm Durchmesser und einen kleinen Ansatz eine Dottersacks. Mein nächster Termin ist nächsten Donnerstag, allerdings habe ich sehr starke ...

von Kürbiskopf89, 5. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Hallo Mädels Ich habe dieses Wochenende meinen ES und seit gestern Abend höllische Unterleibsschmerzen, kann mich kaum bewegen. Auch der Sex ist unangenehm und manchmal schmerzhaft. Ich hoffe das sind gute Anzeichen. Wer kennt das noch? LG ...

von Jaggerbunny123 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen.. kennt das jemand ?

Ich war gestern bei meiner FÄ weil ich schmerzen im unterleib hatte. Manchmal war das echt stark, was ich so nicht kenne. Heute ist es zum Glück besser. Kennt das jemand in der früh Schwangerschaft ? Man konnte beim Ultraschall auch noch nichts sehen. Hab schon etwas Angst ...

von Jessii. 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Unterleib, Schmerzen meist nur einseitig

Hallo, hatte ja schon mal von meinen Ängsten berichtet. Auch beim 3ten Kind plagen mich noch Ängste. Jetzt habe ich seit 4-5 Tagen Schmerzen, hauptsächlich links wo auch der Eisprung war(laut FA) Ich habe jetzt Riesen Angst vor einer ELS . Ich dachte es kommt evtl vom ...

von Jungemom88, 5. SSW 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mega Schmerzen

Ich bin in der 6ssw und habt seit ner stunde ca die übelsten Unterleibschmerzen die definitiv nicht von der Gebärmutter kommen sondern von den Eierstöcken Habe diese Schmerzen nur wenn ich einen ES habe. Kenne diese schmerzen aus der SS null (hab schon drei kiddis) Naja ...

von Nr4.2021, 6. SSW 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Starke Schmerzen ? Kennt das jemand ?

Hallo ihr lieben, wollte nochmal in diesem Forum etwas schreiben. Und zwar benutze ich Ovus, der erste war am 22.6. positiv. Am 23 immer noch und am 24 wurde es dann schwächer. Also war mein ES vermutlich gestern den 24, als es schwächer wurde oder ?

von Jessii. 25.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Hallo ihr Lieben, ich war Montag beim Frauenarzt. Urintest wurde gemacht und ich habe mein Würmchen auf dem Ultraschall gesehen. Es war so wunderschön Alles war in Ordnung. Seit gestern Abend habe ich allerdings Schmerzen beim Wasser ...

von Würmchen2020, 12. SSW 14.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

9+4ssw und Unterleib Schmerzen wie Mens

Hallo liebe bald werdende Muttis Kurz zu mir ich bin das zweite mal schwanger und in der 9+3 ssw. Vor zwei Jahren hatte ich eine FG. Nun hab ich heute Men's artige unterleibs Schmerzen aber kein blutigen Ausfluss, nix ...

von Emmagirl, 9. SSW 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen wie Periode hören nicht auf 😭

Hallo meine Lieben. Ich bin heute 5+3 und ich habe so starke Schmerzen wie als würde meine Periode jeden Moment kommen. Aber kein Tropfen Blut! Eine Freundin sagt ich müsse mich daran gewöhnen es würde die ganze Schwangerschaft nicht aufhören. Geht es jmd ...

von Neyla2020 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Meine Brüste sind unerträglich....

Guten Morgen liebe Mitschwangere , ich habe das Gefühl dass meine Brustschmerzen immer schlimmer werden. Es hat heute morgen echt Überwindung gekostet einen BH anzuziehen. Welche Erfahrungen habt ...

von MK26101609, 6. SSW 27.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.