September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 1Tammy1, 31. SSW am 09.07.2020, 13:20 Uhr

Brennender Schmerz unter der Brust

Hallo
Ich kenne das von mir überhaupt nicht, aber vielleicht hast du einen Brustwirbel raus!?
Hast du eine Hebamme die du anrufen kannst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warme schmerzende Brust

Guten Abend Ihr Lieben, ich habe seit Tagen ein Stechen in der linken Brust, diese ist auch ziemlich warm. Das Stechen ist immer nur für kurze Zeit da, ich komme in die 21 SSW. Ich habe im Internet dieses Symptom eingegeben und etwas von Pilzinfektionen und einem erhöhten ...

von jenny.96, 20. SSW 01.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerz, Brust

Schmerzende Brustwarzen

Hey ihr Lieben, ich kann mir denken, dass es normal ist, aber vielleicht habe ich hier ja ein paar Leidensgenossinnen! Meine Brustwarzen, insbesondere die Nippel, schmerzen ganz doll. Ich weiß schon gar nicht mehr, was ich tragen soll. Meine normalen BH's passen ...

von KätheS., 19. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerz, Brust

Brennende schmerzen in der Brust

Guten Abend zusammen :) Nun habe ich auch mal eine Frage in die Runde. Ich habe seit Wochen immer mal ein brennenden Schmerz in der rechten Brust. Also tatsächlich ist nur die rechte Brust betroffen. Es sind keine Schmerzen vom wachsen und auch nich die Brustwarze. Es ist ...

von SuMey85 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerz, Brust

Juckende schmerzende Brustwarzen

Hallo ihr lieben, Wer kennt es juckende und schmerzende Brustwarzen? In allen Schwangerschaften hatte ich es nicht aber jetzt Wer kann berichten? Ganz liebe Grüße

von cocolatte, 18. SSW 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerz, Brust

Schmerzende Brustwarzen - Hilft da etwas?

Ich wollte mal fragen, ob das noch jemand hat und vielleicht einen Tipp hat und zwar leide ich schon seit ein paar Wochen an wirklich stark schmerzenden Brustwarzen. Sie tun auch schon bei kleinen Berührungen weh und sind extrem empfindlich. Manchmal sogar an einer Seite des ...

von Kerusa, 22. SSW 19.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerz, Brust

Brust wird kleiner und schmerzt nicht mehr

Hallo ihr lieben, Da mich das sehr beschäftigt wollte ich mal nachfragen ob es jemandem ähnlich geht: morgen geht es in die 12. Woche und bis jetzt war es die reinste Bilderbuchschwangerschaft. Alles tip top Herz schlug kräftig in der siebten Woche, nie Blutungen, zwar schön ...

von Rocabel, 11. SSW 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerz, Brust

Schmerzt eure Brust auch?

Also so wenn ich sie nicht anfasse merk ich sie garnicht, aber jeden Tag beim duschen wenn ich mir meinen Körper einseife und über die Brust gehe ist das richtig unangenehm und tut sogar leicht weg. Und in der Nacht wenn ich ao auf der Seite liege tut dann auch die manchmal weh ...

von Sam019, 13. SSW 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerz, Brust

schmerzhaftes Brustspannen

Ich habe seit Tagen starkes Brustspannen, so als ob schon Milch einschießt. Wenn ich einen BH trage sind die Schmerzen erträglich, aber wenn ich Zuhause den BH ablege denke ich meine Brüste platzen. Ich habe üblicherweise Körbchen 75C und nun werden sie schon größer... Bei ...

von nancy584, 7. SSW 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerz, Brust

Symphyse schmerzt + oft harter bauch

Hat eine vn euch auch so Probleme mit der Symphyse? Kann kaum Treppen steigen geschweige denn mich nachts drehen ohne Schmerzen. Außerdem hab ich seit 3 Tagen ständig einen hart werdenden Bauch. Hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft garnicht. Oder kann mich nicht ...

von Julimami2020, 19. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

keine Brustschmerzen

Guten Morgen, ich hoffe, euch geht es gut :) Ich bin noch in der 9. SSW (morgen in der 10. SSW). Seit der 9. SSW merke ich überhaupt nichts an meiner Brust, vorher hatte ich hier und da leichte Schmerzen bei Berührung. Ich hatte bereits 2 Fehlgeburten und bin daher sehr ...

von Stern am Himmel, 9. SSW 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz, Brust

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.