Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weekend am 08.12.2018, 10:54 Uhr

Brennen nach Milchstau?

*lach* Ich habe gestern Morgen, als der Milchstau so schlimm war und auch das Stillen wieder nicht geholfen hat, tatsächlich an Dich gedacht.

Und einen ganz kurzen Moment habe ich auch darüber nachgedacht. Aber ich fand den Geruch der Premilch im Krankenhaus furchtbar, das will ich nicht. Und eigentlich ist das Stillen jetzt ja ganz nett. Meistens. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und schon wieder Milchstau

Innerhalb von 2 Monaten zum 3x Milchstau mir gehts dann auch immer 1-2 Tage gar nicht gut, leichtes Fieber, schlapp und Schmerzen in der Brust. Da hilft dann oft nur ne Ibu. Woher genau es kommt, kann ich nicht ...

von Resi1106 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchstau

Brennen

Hallo meine Lieben Ich habe da mal eine Frage an euch ich hab seit einigen Tagen so ein Druck im unterleib die Ärztin meinte das der Kopf schon tief ist aber mein Muttermund zu Jetzt hab ich aber plötzlich so ein ganz komisches brennen das fühlt sich so an wie ne ...

von Seda28, 37. SSW 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Brennen in der Nacht

Hallo Zusammen Habe morgen einen Zusatztermin bei meinem FA. Mir brennt es ganz komisch im Bauch immer Nachts seit zwei drei Tage. Nun werde ich es kontrollieren lassen ob alles stimmt. Mein FA meint es sei nichts schlimmes wahrscheinlich ...

von Simi99Kk, 26. SSW 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Ständiges Brennen...

Ihr Lieben, Ich könnte so gut eure Hilfe/Erfahrungen gebrauchen... seit Anfang der Schwangerschaft begleitet mich ein Brennen im Intimbereich. Am Anfang (6.SSW) war es ein Pilz, der auch behandelt wurde. Das Brennen lies aber nie so ganz nach bis circa zur 14. Woche. Dann ...

von xxLinaxx, 21. SSW 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

ZT 24 brennendes Gefühl in den Leisten?!?!

Guten Morgen ihr Lieben So, heute ist ZT24....was ist los mit mir? habe das Gefühl bin- nach zwischenzeitlichen Gaga- Anflügen gestern- heute schon wieder richtig entspannt.....ich habe immer wieder ...

von Cuci1984 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Milchstau oder Erkältung

Im Moment probiere ich aus wie lange mein kleiner Mausebär ohne Stillen klarkommt. Denn in 2 Wochen bin ich wieder bei der Arbeit und dann bin ich 2 volle Tage arbeiten. Leider nimmt er keine Flasche. Gestern wollte ich nach 3.5 h ohne Stillen abpumpen, aber es kam total ...

von Finnarwen 10.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Milchstau

Leichtes Brennen/Stechen Li Eierstock

Hab da auch gleich mal ne Frage, vielleicht kennt sich ja jemand aus...habe seitdem ich heute beim Gyn war immer wieder nen stechen/brennen am Eierstock. Kann das durchs abtasten sein und weil dort das Ei gesprungen ist? Für El schwangerschaft ja noch zu früh und auch nur bei ...

von Patte78, 5. SSW 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Brennen beim wasser lassen abet wohl kein infekt..

Was könnte das denn sein ? War am anfang des monats mal im kh weil ich so nierenschmerzen hatte aber kam wohl von dem magen darm wegen dehydrierung.. hab seit dem immer brennen beim pinkeln.. langsam mach ich mir etwas sorgen.. werd morgen mal zum hausarzt gehen.. was könnte das ...

von Seli x3, 16. SSW 11.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.