November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von November_baby20 am 21.09.2020, 20:23 Uhr

Brennen im Bauch

Am besten rufst du direkt morgen an und verlangst danach

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mutterbänder / Brennen im Bauch

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen ziehen und schmerzen meine Mutterbänder wieder extrem. Wenn ich niese habe ich regelrecht das Gefühl, dass es da unten gleich 'rtschh' macht und alles fällt raus Diesen Schmerz, wenn in meiner ...

von Little My, 30. SSW 30.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   brennen, Bauch

Brennen der Fußsohlen

Hallo ihr Lieben! Kennt das noch jemand von euch? Habe seit 2 Tagen ein Brennen der Fußsohle links und seit heute auch rechts. Kann das sein, dass sich langsam das Wasser in den Beinen sammelt? Ich meine, meine Knöchel sind noch gut zu sehen und dass die Füße am Abend etwas ...

von Lisa-T, 32. SSW 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Brennen im unterleib

Hey Mädels mal ne Frage habt ihr auch ein brennen im unterleib? manchmal zieht sich das Brennen auch in die Mu..aber nicht beim Wasser lassen..kenne nur mal so ziehen oder einen drück aber das Brennen ist mir neu

von Shannon44, 7. SSW 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

brennende vrustwarzen

mensch das lässt ja garnicht nach . meine brustwarzen stehen nur noch aufrecht und die brennen so extrem. ganz schrecklich mit bh geht kaum noch und ohne auch nicht ahhhhhhhhhhhhh und die sind sooooo lila

von StolzeMamavonJulian, 10. SSW 05.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.