Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janina-B am 31.07.2021, 20:07 Uhr

Breirezepte-Sammlung

Was für eine Schöne Idee

Also bisher haben wir nur:

Mittagsbrei:
am liebsten Kürbis mit Kartoffel und Rinderfilet
Auch noch gut ist Süßkartoffel Zucchini mit Pute

Abendbrei heute das erste mal:
Haferbrei mit Apfel ( das hat sie einfach so weggemampft mit großer Begeisterung)

Snacks haben wir noch nicht aber die Ärztin meinte Gurke ist immer gut und dann halt Gemüse gedünstet und auch weiches Obst
und für später hab ich vor auch noch Babykekse (v.a. in der Weihnachtszeit) und Babymuffins (an Geburtstagen) zu backen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.