Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von DieKuhdieLacht am 18.10.2021, 14:59 Uhr

Breifrei Fleisch geben

Er bekommt zwar kein Fleisch aber ich kenne es so, dass zb Hühnerbrust, Putenbrust oder auch Fischfilet durchgekocht in Stückchen angeboten wird. Mein kleiner kann jetzt mit 9 Monaten alles essen was wir auch essen (halt ohne Salz, Zucker etc.).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fleischbrei Konsistenz

Huhu ihr, Ich koche ja immer alles selbst und gestern habe ich das erste mal Fleisch dampfgegart. Hat super geklappt. Pürieren war auch kein Problem. Jedoch ist mir aufgefallen, dass der Fleischbrei sehr faserig ist, als ob der Mini Stücke hätte (kein großen, nur alles so mini ...

von Gartenfee_2020 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fleisch

Welches Stück Fleisch für den Brei?

Hallo ihr Lieben da ich was Fleischstücke beim Rind eher unerfahren bin, was nehmt ihr vom Rind? Geht auch Rinderhackfleisch ? Es sollte pürierstabfreundlich sein Danke Euch schonmal ...

von Nessi191 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fleisch

Unverträglichkeit Fleisch

Hallo meine Lieben, ich habe gestern seit einer Woche mal wieder Fleisch gegessen. Seit Beginn der Schwangerschaft bekomme ich 20 Minuten nach dem Verzehr von Fleisch ganz schlimmen Durchfall Ansonsten habe ich keine Beschwerden, mir ...

von pülpülüm, 13. SSW 30.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fleisch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.