Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sachertörtchen am 10.07.2021, 20:10 Uhr

Breifrage

Hey ihr lieben Mamis,

das ist jetzt vermutlich eine blöde Frage, aber man macht sich ja bekanntlich über alles Gedanken.. ich habe heute Mittag Zucchini-Kartoffelbrei zum Einfrieren vorgekocht, in Behälter gefüllt und zum Abkühlen in den Kühlschrank gestellt. Laut Buch sollen sie dort nur eine Stunde stehen und dann in den Gefrierschrank wandern. Das habe ich allerdings vergessen und ihn erst jetzt (8h später) eingefroren. Ist das ein Problem wegen möglicher Keimbildung?
Danke!

 
2 Antworten:

Re: Breifrage

Antwort von CarmenMS am 11.07.2021, 9:38 Uhr

Glaub ich nicht, dass das ein Problem ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Breifrage

Antwort von Maxi4. am 11.07.2021, 12:25 Uhr

So frisch gekocht und der Behälter war ja bestimmt auch SEHR sauber, da würde ich mir keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.