Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maitwins am 04.12.2020, 16:02 Uhr

Breiessen

Bei uns auch eher geht so. Wir sind auch noch nur bei mittags und auch nur Gemüse. Wir hatten zuletzt mal Kartoffel aber da haben die beiden abends total Bauchweh gehabt. Kartoffel wieder weggelassen, Bauchweh weg. Vielleicht sind sie noch nicht so weit, kamen ja auch früher als ET.
Manchmal denke ich auch wir hinken hinterher, von daher tut es mir gut zu lesen, dass es auch andere gibt, die „nur“ mittagsbrei bekommen. Versuche mir auch keinen Stress zu machen. Irgendwann essen sie es bestimmt und bekommen auch mehr Interesse daran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.