Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Meli1990 am 12.07.2021, 11:34 Uhr

Brei: Wie läufts bei euch?

Hey, super, dass es bei euch so gut funktioniert mit dem Brei :)
Bei uns klappts eigentlich auch sehr gut, sie liebe Karotte (leider) auch. Angeblich sollen Flecken rausgehen, wenn man die Kleidung in der Sonne platziert, habs bisher aber noch nicht probiert. Seit 2 Tagen verweigert sie Brei allerdings, weiß nicht warum. Vll liegts an der Rotavirenimpfung, die letzte Woche war. Mal schauen wie es heute funktioniert :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keanu mag keinen Brei

Hallo, Ich bin ratlos. Eine Woche hat er Brei gegessen. Und seit letzter Woche kamen direkt zwei Zähne und plötzlich mag er den Brei nicht. Er will richtig essen : Brot, Erdbeeren.oder Melone oder Apfel. Keine Ahnung ob das eine Phase ist. Wie läuft es bei ...

von Löwenmutter1985 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Wie ist das bei euch? Brei / Stillen bzw. Flasche

Hey, mich würde interessieren, Wie oft stillt ihr noch am Tag bzw. wie oft gebt ihr die Flasche? Bei uns läuft seit einiger Zeit alles ziemlich rund. Mittags und Abends haben wir die Stillmahlzeit schon ersetzt und Louise wird tagsüber noch 3-4x gestillt, einmal davon ist ...

von Ronja420 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Breifrage

Hey ihr lieben Mamis, das ist jetzt vermutlich eine blöde Frage, aber man macht sich ja bekanntlich über alles Gedanken.. ich habe heute Mittag Zucchini-Kartoffelbrei zum Einfrieren vorgekocht, in Behälter gefüllt und zum Abkühlen in den Kühlschrank gestellt. Laut Buch sollen ...

von sachertörtchen 10.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Essenszeiten und Brei

Huhu ihr, wie sieht euer Tagesablauf aus? Habt ihr regelmäßige Essenszeiten und wann gibt es Brei? Wie weit seid ihr mit dem Brei? Haben heute das zweite mal einen kompletten Gemüse-Kartoffel-Fleischbrei angeboten, hat gut geklappt. 100g Gemüse 50g Kartoffel 30g ...

von Gartenfee_2020 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Welches Stück Fleisch für den Brei?

Hallo ihr Lieben da ich was Fleischstücke beim Rind eher unerfahren bin, was nehmt ihr vom Rind? Geht auch Rinderhackfleisch ? Es sollte pürierstabfreundlich sein Danke Euch schonmal ...

von Nessi191 04.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Milch und Brei wie viel?

Hallöchen, Mein Bub, der Anfang Januar geboren ist, isst schon fleißig Brei... Milch will er nur leider nicht mehr so viel. Hat auch in den letzten 2 Wochen nicht zugenommen. Er bekommt morgens und abends ca. Je 180ml abgepumte Mumi und vormittags nochmals so 80ml. Mittags ...

von Laylana 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Brei: Reaktion?

mädels, habt ihr schob mit brei angefangen? wie war die reaktion von mini? mit 19 wochen haben wir es heute gewagt und 3 löffelchen pastinake probiert... er haaaaat sooooooooooo arg die mimik verzogen es war zum ...

von MajaT26 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Breifreie Beikost

Hallo, Hat jemand von euch schon Erfahrung mit breifreier Beikost von älteren Kindern und kann mir etwas berichten? Ich habe mir "Das große GU breifreie Kochbuch" zugelegt und bin etwas irritiert, was das für aufwendige und zutatenreiche Rezepte für die Beikost, schon ab ...

von Mara_Kiri 02.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Muttermund 2mm breit

Hallo, ich suche Erfahrungsberichte. Heute bei 35+0 war ich zur VU. Der Gebährmutterhals ist noch 3,7cm lang, aber der Muttermund sei nicht mehr auf-press, sondern ca. 2mm breit. Das CTG ist völlig unauffällig. Natürlich kann niemand in die Glaskugel schauen, aber besteht ...

von Nevermore77 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Warmer Brei und Brei mit Stücken

Hey, also ich habe nun herausgefunden, wie meine Maus am besten isst. Tatsächlich mag sie keinen warmen Brei. Es liegt also immer an der Temperatur. Sie probiert einen Löffel und kneift dann den Mund zusammen. Und wenn irgendein Stückchen dabei ist, ist es ganz vorbei. Dann ...

von Muffin2014 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.