August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna ivf 1, 12. SSW am 28.01.2021, 12:21 Uhr

Brauner aussfluss

Nun hab ich braunen Ausfluss beim abwischen. Ist das schlimm?

 
2 Antworten:

Re: Brauner aussfluss

Antwort von pusteblume1988, 13. SSW am 28.01.2021, 12:30 Uhr

Hallo
Ich hatte nach meiner Blutung auch braunen Ausfluss. Das ist "altes" Blut und nicht schlimm. War bei mir nach 1 1/2 Tagen vorbei.
Wenn du dich aber unsicher fühlst, dann lass lieber nochmal einen FA drauf schauen .
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner aussfluss

Antwort von Aurum, 16. SSW am 28.01.2021, 13:02 Uhr

Hallo Anna, ich hab das ja auch seit zwei Wochen ununterbrochen, habe teils Binden in der Unterhose. Das kann vermutlich noch ne Weile so gehen, wird der Bluterguss sein.. Bist du krankgeschrieben, bzw wann ist dein nächster Termin beim Arzt? Bei mir wird es je nach Schonung wieder mehr oder weniger (ist mein Sohn daheim, wird es mehr, ist mein Sohn einen Tag bei den Großeltern wird es weniger).
Nur wenn es sehr viel Blut oder vieles frisches helles Blut ist oder wenn es mir alles sehr unnormal oder merkwürdig vorkommt soll ich sofort ins KH hat meine Ärztin gesagt.
Ansonsten kannst du im Zweifel zwischendurch immer deine Praxis anrufen.
LG Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.