Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glöckchen187 am 18.02.2018, 21:08 Uhr

Brauner Ausfluss

Ich habe seit mehreren Tagen braunen Ausfluss gemischt mit meinen Famenita/Progesteron Tabletten
Ist nicht gerade schön anzusehen, aber das soll normal sein... haben manche mehr oder weniger bis gar nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe! Braune fäden/bauner ausfluss

Ich habe die letzten zwei Tage positiv getestet, nun habe ich seit heute beim toilettengang auf dem Klopapier so braune Faden am Papier.. ich sollte am Freitag - Sonntag meine Periode bekommen.. was könnte das sein? ...

von Love24 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss in der frühschwangerschaft?! Ja oder nein

Hallo Bei mir ist es zb so, das ich schon bissel Ausfluss hab, aber irgendwie anders wie letzten Monat, letzten Monat hab ichs immer stark in meiner gebärmutter gespürt und danach kam viel weißer Ausfluss, jetzt spüre ...

von SmileyDay 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Neu hier, ktx7 über Tage positiv, jetzt brauner Ausfluss....

Hallo ihr Lieben Nach 6 Monaten üben habe ich das erste Mal vor drei Tagen mit dem KTX7 leicht positiv getestet. Wo ich bei Es+ bin? Keine Ahnung. Dienstag vor 14 Tagen war ich beim Gyn um zu schauen ob alles bei ...

von ulfundtina, 4. SSW 30.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Gibts hier noch jemanden der nach dem ES gelblichen Ausfluss hat und vor allem mehr als in der ersten Zyklushälfte?? Hab jetzt seit gestern (ES+5/6) gelblichen Ausfluss, der aber nicht komisch riecht also eher keine Infektion. Kann mir vielleicht wer sagen woher das kommen ...

von mary071991 17.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Sooo ich hab jetzt voll starken weißen ausfluss ...

Haha und nun ein typischer Satz das hab ich sonst nie Und so ein brennen bzw heiß Gefühl im unterleib .... Ich werd also langsam verrückt ... bei meiner großen hatte ich so ausfluss auch ganz arg ...

von Wundernr3 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Habt ihr auch so schlimmen Ausfluss???

ich total doll, es nervt mich richtig. ständig sind meine Unterhosen total durchnässt und dann hab ich auch noch ständig Hunger, selbst wenn mir schlecht ist weil ich vor ca. 1-2 Stunden sehr viel gegessen habe, hab ich trotzdem wieder ...

von Mamma_Mia, 7. SSW 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.