Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ValentinsMum, 7. SSW am 14.04.2020, 9:15 Uhr

Brauner Ausfluss

Hey wie geht's dir denn?
Bin heute 6+2 und hatte auch minimal bräunlichen Ausfluss nach dem Toilettengang.
Ebenfalls eine FG im November 2011
Mein Kraftpunkt ist mein Sohn der im Mai 2018 gesund zur Welt kam.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

leichte Blutung/ Ausfluss

Hallo ihr Lieben, gestern hatte ich den ersten Frauenarzttermin und man sah das Herzchen schlagen :) Nach der Untersuchungen hatte ich abends jedoch leicht bräunlichen Ausfluss. Heute morgen was es wieder weg. Jetzt am Nachmittag hatte ich jedoch wieder bräunlichen ...

von Melloho, 7. SSW 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Weißlicher Ausfluss heute bei ES +8/9

Hallo ihr Lieben, Ich geselle mich mal zu euch Bin heute ca. ES +8/9. ET wäre der 05.12. hab das Gefühl das es diesen Monat geklappt haben könnte, mal sehen ...

von _anna_2020 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Brauner ausfluss

Hallo ich habe leicht bräunlichen Ausfluss in meiner Slipeinlage entdeckt vor 2 Stunden jetzt ist nichts mehr zu sehen ich habe und hatte auch keine Schmerzen kennt das auch einer von euch Punkt ich habe mal gehört man braucht sich nur bei rotem Blut Gedanken ...

von Stine Biene, 7. SSW 21.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

brauner Ausfluss bei 7+4

Hallo ihr Lieben Vielleicht kann mich ja einer von euch beruhigen. Ich hatte gestern Abend totale Rückenschmerzen und heute Vormittag Schmerzen im Bauch und Übelkeit. Soweit so gut. Jetzt sind die Schmerzen aber weg ...

von @ni, 8. SSW 23.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

hellrosa Ausfluss...

Hallo ihr Lieben, bin heut Tag 1 überfällig, hab mir aber doch noch nicht ggetraut zu testen... Und nun hat sich heut leider ein hellrosa Ausfluss eingestellt. Gaanz schwach, aber ich fürchte, morgen setzt sicher ne richtige Blutung ein und der Traum ist vorbei :( Oder meint ...

von AnjaErdbeereis1 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss und mensartiges Ziehen

Vielleicht darf ich ja mit. Ich hab die letzten beiden Tage Ausfluss gehabt und seit gestern immer mal wieder ein leichtes Ziehen im Bauch, irgendwie mensartig, doch ich bilde mir ein, dass es dieses Mal anders ist. ET war der 16.03. Der SS-Test mit Morgenurin war aber ...

von Karalea 25.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Rötlicher Ausfluss am Morgen

Guten Morgen zusammen, Hat einer von euch Erfahrungen mit wirklich leichten rot-bräunlichen Schmierblutungen am Morgen, die im Laufe des Tages weggehen? Ich war deswegen gestern schon beim FA und sie sagte, dass die wirklich nur sehr leicht sei, aber dennoch ein Zeichen für ...

von Dizayer, 6. SSW 22.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Immer noch braunen Ausfluss

habe jetzt schon seit über einer woche immer mal wieder hell- bis dunkelbraunen ausfluss, der von einer blutung stammt. war in der zwischenzeit schon 1x im KH und 2x beim Frauenarzt (erst gestern wieder). dem baby gehts super, herzchen schlägt und ist zeitgerecht entwickelt, ...

von pevo, 8. SSW 20.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Leicht brauner Ausfluss...

...Hallo! Naja, wie bei meiner letzten SS auch starte ich gleich amAnfang mal wieder mit braunem Ausfluss/braunen SB. Wie letztes Mal auch: beim FA anrufen etc. Das nervt mich schon wieder. Ich wusste schon, warum ich mich von Anfang an eher mal vorsichtshalber nicht so ...

von Ungeduldine, 6. SSW 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

bissl bräunlicher ausfluss und brennen

ich wollt mal nur fragen, ob das normal ist oder ob man sich da sorgen machen muss... hab ab und zu leicht bräunlichen ausfluss (aber echt ganz wenig!) und so ein komisches brennen und gefühl, dass unten alles rot (also kein roter ausfluss, sondern eher so rot, wie wenn was ...

von sabrinchen86, 6. SSW 14.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.