Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andreas2212, 32. SSW am 18.10.2015, 20:48 Uhr

Brauner Ausfluss....etwas Angst und Sorge

Hallo .....ich war letzte Woche bei meiner Ärztin und habe gesagt bekommen....das ich jetzt nicht mehr arbeiten soll...da mein Kind schon weit mit dem Kopf nach unten drückt und zwischen Kopf und Muttermund kein Fruchtwasser mehr ist... ! Alles noch im grünen Bereich da der Gebärmutterhals noch sehr lange ist ...und vor 4 Wochen etwas kürzer war....
Heute hab ich braunen Ausfluss.....ganz wenig....aber etwas....und das macht mir jetzt Gedanken..ob alles in Ordnung ist....wenn ich alle Foren lese....Panik oder einfach ruhig bleiben..... Mein Kind bewegt sich ganz normal....und Schmerzen hab ich auch nicht.... und frisches rotes Blut ist es auch nicht.... reicht es wenn ich mit meinem Mann morgen abend zum Arzt gehe ...oder sollte ich mich schnellstens auf dem Weg ins Krankenhaus machen.....generell geht es mir soweit gut...ja etwas beschwerlich und ich stresse mich ....aber ich keine Frühgeburt anstreben möchte und einfach beim ersten Kind alles richtig machen möchte... Ich hoffe ich bekomme hier ein paar hilfereiche Tipps und Meinungen...

Die Aussage KH weiß ich auch....aber möchte ungern dort bleiben ...
Unser Kinder ist mit Gewicht und Größe schon von Anfang an immer 2 Wochen vorruas.....und unser errechneter Geburtstermin ist der 19.12. !

DANKE SCHÖN

AH

 
2 Antworten:

Re: Brauner Ausfluss....etwas Angst und Sorge

Antwort von Klingelingfee, 34. SSW am 19.10.2015, 6:57 Uhr

Vielleicht drückt der Kopf einfach doll auf den Muttermund und weil der ordentlich durchblutet ist kommt es zu leichten Blutungen. Aber ganz ehrlich fahr zum Arzt wenn es blutet. Ich bin ja da immer einer Verfechter von einmal mehr als zu wenig. Oder ruf in der Klinik an. Das hab ich auch schon gemacht und die Hebammen dort können einen auch manchmal beruhigen oder sagen eben kommen sie lieber her.
Ich wünsch dir auf jeden Fall das alles in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauner Ausfluss....etwas Angst und Sorge

Antwort von Lilly82- am 19.10.2015, 17:49 Uhr

Ich hoffe bei dir ist alles gut?! Was sagt der Arzt?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen FA-Termin - Angst

Hey, ich bin Steffi, 37, und habe vor 10 Tagen positiv getestet. Sowohl der normale von Facelle, als auch zwei digitale zeigten sofort "schwanger" an. Morgen habe ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt. Dürfte in der 8. Ssw sein, so genau wissen wir das nicht, weil ich mir ...

von Tuffi85, 8. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Erst Freude dann Angst und Traurigkeit.. windei

Hallo ihr lieben, Ich verfolge eure Beiträge und freue mich über jeden der positiv testen durfte und ss ist - lichen Glückwunsch. Bislang habe ich mich noch nicht "getraut" hier zu schreiben und in dem Bus einzusteigen aber jetzt habe ich doch mal eine Frage und muss mich ...

von Anne-mille-mille, 7. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Heute positiv getestet, aber große Angst

Hallo ihr Lieben, ich kann es noch garnicht so richtig glauben. Gestern war mein Test schon ganz leicht positiv, hab aber eher an eine VL gedacht und mich noch nicht zu früh gefreut. Heute morgen war der Test schon deutlicher und ich hab nen CB Digital gemacht der dann 1-2 Woche ...

von Lydia87, 4. SSW 28.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Weißlicher Ausfluss heute bei ES +8/9

Hallo ihr Lieben, Ich geselle mich mal zu euch Bin heute ca. ES +8/9. ET wäre der 05.12. hab das Gefühl das es diesen Monat geklappt haben könnte, mal sehen ...

von _anna_2020 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Angst vor der nächsten u-untersuchung

Wir haben am kommenden Mittwoch die U4. Bei der U3 am 21. Dezember sind wir mit einer Krankenhaus Einweisung gegangen weil mein Kleiner zu wenig zugenommen hat. Er hatte mit fast 4 Wochen noch nicht sein Geburtsgewicht wieder erreicht. Es sollte eine Gedeihstörung ausgeschlossen ...

von Hallonummer5 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Starker Ausfluss

Guten Morgen ihr Lieben, so früh am Morgen direkt mal mit einem unangenehm Thema Ich hab seit geraumer Zeit sehr starken, wässrigen und teils ...

von Bonnie95, 38. SSW 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Angst vor Ende der Elternzeit

Hallo zusammen, ich bin jetzt im dritten Ausbildungsjahr zur Gesundheits- und Krankenpflegerin und wurde schwanger. Ich freu mich auch sehr auf mein kleines Mäuschen, nur bedrückt mich das Thema Elternzeit. Da ich aufgrund von Corona sofort ins Beschäftigungsverbot geschickt ...

von joelina01, 32. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Infektion - brauche eure Meinung

Hallo, Habe heute bei meiner Mama gegessen. Es gab gefüllte Paprika. Sie hat diese bereits gestern Abend gefüllt mit rohem Hackfleisch (Rind und Schwein) und Reis, über Nacht in den Kühlschrank gestellt und dummerweise bereits 3 Stunden vor dem Kochen ins kalte Rohr ...

von LuiMommy, 24. SSW 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Gellee artiger weißer ausfluss und leicht grünlich gefärbter urin

Guten Tag zusammen. Undzwar bin ich gerade in der 22+2 ssw und war von freitag Nacht also Samstag bis Sonntag im Krankenhaus wegen frühzeitiger wehentätigkeit. Ich hab mich entlassen lassen weil ich keine wehentätigkeiten mehr hatte und auch nichts auffälliges gefunden wurde. ...

von Lea3457883, 22. SSW 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

17 ssw und geblichen Ausfluss

Hi ihr Lieben, Freue mich riesig ein Teil dieser schönen Gruppe zu sein Nun habe ich ein kleines Anliegen. Bin aktuell bei 16+5 und habe seit 3 Tagen gelblichen Ausfluss, zwar nicht so viel, die Menge ist gleich ...

von Meli06, 17. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.