April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine83@, 21. SSW am 02.12.2020, 19:49 Uhr

Braune linie am bauch

Hallo Mädels
Habt ihr auch schon eine braune linie am Bauch?Ist zwar bloß leicht zu sehen aber die wird ja noch dunkler.

 
13 Antworten:

Re: Braune linie am bauch

Antwort von Ma18Ma20 am 02.12.2020, 20:32 Uhr

Ist normal das die kommt.
Allerdings verschwindet die nicht nach der Geburt, sondern nach dem abstillen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune linie am bauch

Antwort von Sunshine83@ am 02.12.2020, 21:03 Uhr

Ich weiß das. Ich wollte ja bloß fragen ob die anderen mädels auch schon die linie haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune linie am bauch

Antwort von Didi877, 21. SSW am 02.12.2020, 21:36 Uhr

Ich habe die Linea nigra noch nicht. Kommt wahrscheinlich in den nächsten Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune linie am bauch

Antwort von Dmck, 20. SSW am 02.12.2020, 22:19 Uhr

Ich hatte sie bei der großen nicht und auch diesmal ist nix in Sicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune linie am bauch

Antwort von Maroulein am 02.12.2020, 22:44 Uhr

Bei mir ist nichts zu sehen,hatte ich bei meinen anderen Kindern aber auch nicht,bei mir sind lediglich die Brustwarzen dunkler geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune linie am bauch

Antwort von Krümel042021, 21. SSW am 03.12.2020, 8:23 Uhr

Bei mir sind auch nur die Brustwarzen dunkler aber keine Linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune linie am bauch

Antwort von Goldiebee, 23. SSW am 03.12.2020, 8:35 Uhr

Hey :-) ich habe eine ganz hauchzarte Linie, aber noch nichts “Ernstzunehmendes“ :-D bin mal gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune linie am bauch

Antwort von Mamica4, 22. SSW am 03.12.2020, 9:11 Uhr

Also ich hatte die auch nicht in meinen 4 Schwangerschaften und auch jetzt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune linie am bauch

Antwort von Samily, 21. SSW am 03.12.2020, 9:33 Uhr

Ja ich hab das auch schon seit Wochen.

Mich persönlich stört es nicht, zumal es mit wachsendem Bauch eh kaum sichtbar ist, nur noch vor dem Spiegel dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune linie am bauch

Antwort von großerbruder 2009, 19. SSW am 03.12.2020, 9:34 Uhr

Ich habe sie bisher ganz leicht. Bin gespannt, ob diese noch dunkler wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune linie am bauch

Antwort von Zinderella, 20. SSW am 03.12.2020, 10:29 Uhr

Also bei mir sieht man bislang keine Linea nigra, in der 1.SS hatte ich auch keine, daher rechne ich jetzt da auch nicht unbedingt mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune linie am bauch

Antwort von Twinmommy86 am 03.12.2020, 10:40 Uhr

Also ich habe die nicht und hatte sie in der ersten (Zwillingsschwangerschaft) auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Braune linie am bauch

Antwort von Frau-B am 10.12.2020, 9:54 Uhr

Ich habe sie bisher nicht. In meiner ersten Schwangerschaft (Zwillinge) hatte ich eine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.