Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Krümel_94 am 02.12.2020, 11:16 Uhr

Brauche mal eure Meinung :)

Vielen Dank für deine Erfahrung :)
Man ist halt doch ab und an verunsichert.. aber klar wenn man dann nichts findet wahrscheinlich noch mehr. Leider habe ich nur eine Hebamme gefunden, die nur die Nachsorge macht.. hier bei uns gibt es kaum Hebammen und wenn sind alle voll.. leider.
Ich denke ich werde es mal probieren und sonst war’s halt nix :)
Bin am Freitag beim FA - zum Glück weil heute hab ich wieder so Kreislaufprobleme und irgendwie seltsam (da denkt man schon es wäre schön mal zu schauen ob alles okay ist..).
Schwierig schwierig.
Ich hoffe auch, dass ich bald mehr spüre :)
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.