Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87, 18. SSW am 02.12.2020, 10:25 Uhr

Brauche mal eure Meinung :)

Ich hab da auch lange überlegt, vor allem, um mich zu beruhigen,wenn ich wieder Panik schiebe. Habe mich jetzt aber in Rücksprache mit meiner Hebamme dagegen entschieden. Meine Hebamme spielt meinem Mann und mir alle 4 Wochen kurz die Herztöne vor. Definitiv ein schönes Erlebnis für uns, aber unserem Baby gefällt es scheinbar nicht. Wenn die Hebamme den Bauch abtastet, ist alles ok und unser Kind bleibt entspannt, sobald das Dopton angelegt wird, versucht es sich zu verstecken und zappelt wild, was man mit dem Gerät auch hören kann. Diese Geräte sind ja ähnlich wie US und erzeugen im Bauch wohl auch ein unangenehmes Geräusch. Und ab 2021 sind sie ja eh verboten, denke das hat Gründe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.