Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pearflower am 14.11.2019, 23:16 Uhr

Brauche mal Rat... Achtung lang

wir waren in einer ähnlichen Situation.
Meine Schwiegermutter hat die erste Ehe meines Mannes schon zerstört und hat ihr bestes versucht auch unsere zu zerstören. Tatsächlich habe ich mit wachsende Lebenserfahrung oft auf den Tisch gehauen, wenn mir diese hinterhältigen zu weit gingen. Von meinem Mann war da nix zu erwarten.

Die beste Entscheidung die wir treffen konnten, war weit weg ziehen! Wir sehen die Großeltern jetzt nur noch dosiert und absolut unter Kontrolle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.