Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marge am 14.11.2019, 23:00 Uhr

Brauche mal Rat... Achtung lang

Ich finde es echt übel, dass dein Partner nicht besser zu dir hält. Mir tut das so leid für dich. Wenn man schwanger ist, bräuchte man schließlich mehr Unterstützung. Ich würde ehrlich gesagt, ganz engen Kontakt zum Jugendamt pflegen und sofort petzen, wenn irgendetwas ist. Dass den Großeltern auch gern mal die Hand ausrutscht, ist ja wohl alles andere als förderlich für das Kindeswohl. Ich würde mir evtl auch Rechtsbeistand suchen, um mich abzusichern. Ggf. gibt es ja bei der Caritas oder so die Möglichkeit sich kostenlos beraten zu lassen, so dass dann dein Partner erst einmal nicht merkt, dass du dich auch wappnest. Ich würde meine Suchanfragen nur übers Handy machen, so dass er den Verlauf nicht sehen kann. Ich bin ganz ehrlich: wenn es die Möglichkeit gibt, würde ich gehen und wenn das nur ein Warnschuss ist. Und wenn dabei zu viel Widerstand zu erwarten ist, würde ich das heimlich vorbereiten und parallel mit dem Jugendamt abklären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.