Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AmazingMini, 27. SSW am 14.11.2019, 19:37 Uhr

Brauche mal Rat... Achtung lang

Ach du sch*** also ohne dir jetzt zu nahe zu treten aber kein Mann der Welt ist es Wert, dass du dir sowas bieten lassen musst... Ich habe meinen schon wegen "weniger" verlassen.... Nicht für lange aber ich bin ausgezogen...Ich wollte sehen ob ich es ihm Wert bin, ob er bereit ist für diese Beziehung zu kämpfen... Nur reden hat nichts gebracht... Es ist vielleicht hart aber wenn er nicht für dich und eure Familie kämpfen will dann solltest du es lassen. Jedes Familiengericht entscheidet im Zweifelsfall für die Mutter gerade wenn du den Fall so schilderst.... Quäl dich nicht mit sowas rum er soll sich entscheiden seine Eltern oder seine eigene Familie...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.