Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jumalowa am 14.11.2019, 15:08 Uhr

Brauche mal Rat... Achtung lang

Ich habe so etwas sehr ähnliches durchgemacht!

Folgendes kann ich Dir raten:

Wie ist die Beziehung zu deinem Partner? Liebt Ihr euch, wollt Ihr eine Familie sein? Diese Frage musst du/ Ihr euch ehrlich beantworten:

Dann würde ich mir schnellstens Unterstützt g von geschulten Pädagogen holen, die sich mit Euch und deinen Schwiegereltern an einen Tisch setzen.

Meine Schwiegermutter hat uns 1 Jahr lang terrorisiert, die kannte Ihre Grenzen nicht und Söhne sind dem oft NOCH nicht gewachsen.

Diese Frau hat Dir gar Nichts zu sagen, dass Kind würde ich Ihr nicht mehr überlassen und deinen Partner mal ins Rechte Licht rücken.

Zu meinem Mann haben Sie damals gesagt, dass es seine Aufgabe sei die Familie zu schützen und das ich die Mutter bin und nirgendwer anderes.
So was von aussen zu hören sitzt und ich habe den Kontakt dann auch abgebrochen.
Es hat Jahre gedauert, inzwischen haben wir ein normales Verhältnis.

Lass Dir das nicht gefallen, wirklich nicht! Solche Mütter zerstören Beziehungen und auch Ehen, da kannst du Bücher drüber lesen. Bei uns fing das auch mit der Geburt unseres ersten Kindes an!

Fühl Dich gedrückt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.