Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dabejö317 am 14.11.2019, 14:28 Uhr

Brauche mal Rat... Achtung lang

Eine Trennung steht momentan im Raum... Es läuft sonst alles super.. Streit gibt es nur wegen seiner Eltern... Er kümmert sich auch gut um die Kinder... Wenn dann möchte ich auch in meine Heimat zurück... Aber da wurde mir gesagt dass ich das sowieso nicht durch bekomme und ich in der Nähe bleiben müsste... Und auf unterhalt bräuchte ich nicht zu hoffen, dann würde meine Schwiegermutter die kleine eine Woche betreuen wenn ihr Vater arbeiten ist und eine Woche könnte die kleine bei mir bleiben, dann müsste ihr sohn auch nichts bezahlen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.